gitarre

wer

Mein Name ist Doris Hauser, ich bin 1961 geboren und Mutter eines erwachsenen Sohnes. Seit über 20 Jahren lebe ich in Tann im Zürcher Oberland.

dh

Ich arbeite als Leiterin Nachhaltigkeitsresearch bei Forma Futura Invest AG, einer Firma, die für Ihre Kundinnen und Kunden Geldanlagen tätigt, welche der Verbesserung der nachhaltigen Lebensqualität dienen.

Meine musikalischen Hintergründe sind Singen in der Familie, klassischer Klavierunterricht in der Kindheit, Jazzschule Bern und Zürich (Klavier und Harmonielehre), Singen in diversen Laienchören, aktuell beim Singkreis Wetzikon.

2010 absolvierte ich die Weiterbildung als Singgruppenleiterin bei Wolfgang Bossinger und seit August 2010 bin ich CH-Botschafterin des Vereins „Singende Krankenhäuser e.V.“.

Meinen Weg des Kraftliedersingens (Chants, Mantren, rituelle Lieder aus verschiedenen Kulturen) geprägt haben Karin Jana Beck, Susanna Maeder, Wolfgang Bossinger und Katharina Bossinger.

Es ist mir ein Anliegen, mich selbst und andere Menschen zu ermutigen, die eigene Stimme wachsen und klingen zu lassen.

Meine Interessen gelten der Arbeit mit Klängen, der Wahrnehmungs- und Intuitionsschulung und ganz allgemein einem sinnstiftenden Lebensstil.

rechtliches | bildquellen

© 2018 ecoproject